TEL.: 040 – 89 60 44 / FAX: 89 04 919
Zahnärztin mit Mundschutz
  • Das Wartezimmer wird abstandskonform nur minimal belegt.
  • Kein anderer Praxis-Raum wird mehrfach belegt.
  • Wir Lüften die Raume dauerhaft.
  • Wir achten auf die Abstandsregeln.
  • Alle Patienten werden nach Erkrankungs-Symptomen befragt und teilen uns oft selbsständig ihren Impfstatus mit.
  • Wir betreiben konsequente, Hände- , Husten- und Nies-Hygiene.
  • Auch Patienten sind aufgefordert vor und nach der Behandlung die Hände zu desinfizieren.
  • Unsere Patienten spülen vor jeder Behandlung mit einem Munddesinfektionsmittel.
  • Jede Person in der Praxis trägt dauerhaft einen Mund-Nase-Schutz (MNS).
  • Alle Flächen, mit denen Patienten in Berührung kommen, werden fortwährend desinfiziert.
  • Zu den Behandlungen werden Handschuhen, MNS, und ggf. Schutzvisiere/Brillen getragen.

Informieren Sie sich auch hinsichtlich unserer allgemeinen Ausführungen zu dem sicheren Besuch in Ihrer Zahnarztpraxis. Wir tragen Sorge!

Ihr Praxis-Team.

pdfCorona-aktuell-20211123.pdf